The End

Ich habe damit aufgehört Tagebuch zu schreiben. Ich hatte die aufwendigen Bücher richtig als Buch (war sehr teuer) drucken lassen. 14 Bücher waren so entstanden von 2009-2026. Es gibt die Bücher noch. Ich werde sie nun aber über kurz oder lang, weil 10 Bücher bei meiner Tochter sind, für die sie gedacht waren, vernichten. Meine Tochter und ich werden sie verbrennen, wenn ich das nächste Mal bei ihr bin. All die aufgestauten Gefühle und Emotionen, werden durch das vernichten freigegeben. Vergangen ist vergangen. Jetzt und hier ist interessant und aktuell.

4 Bücher habe ich noch hier in meiner Wohnung und die werde ich an diesem Wochenende verbrennen. Es ist zwar schade um die wirklich hochwertigen Bücher, aber egal.

Ich werde mir weiter alles tägliche von der Seele schreiben und es danach direkt vernichten. Das ist meine neue to-do-Liste an jedem Abend.

schlecht besetzt

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt.
-Oscar Wilde-

Ja, wenn das so ist hat man schlechte Karten, nicht immer kann man sich seine Lebensgefährten aussuchen. Die einen z.B. die zur Familie gehören.  Da hilft nur zu akzeptieren und loszulassen.

Auch sein Schicksal kann man sich nicht aussuchen, da heißt es vertrauen und zu hoffen und zu glauben, das alles so richtig ist wie es ist.