weitere Buchprojekte

So. Ich gehe weiterhin produktiv durch die letzten Stunden in 2025. Ich habe die Normseite eingerichtet und bin dabei mein bisher abgetipptes 2. Buch (im Original ist es mit Bleistift auf Papier geschrieben) weiter abzuschreiben. Es ist mein Tagebuch aus 2008, was ich in der Psychiatrie geschrieben habe. Ich bin bei Seite 61 (13.679 Wörter) in Word und Seite 89 auf Papier. 194 Seiten auf Papier sind es die ich abtippen muss/möchte und das alles in meinem Zwei/Dreifingersuchsystem.

Ich bin trotzdem schnell beim abtippen, dennoch tu ich mich schwer mit dem abtippern, denn 1. fühlt man sich wieder ein, in das was man abschreibt und 2. habe ich dazu nicht wirklich Lust, dass bereits „abgearbeitete“ wieder zu bearbeiten und 3. ist das abtippen langweilig, würde lieber Neues verfassen.

Das 3. Buch steht auch schon im Grobentwurf. Das wird eine hot Liebesgeschichte und nicht in Tagebuchform wie meine anderen Bücher sein, also nochmal eine spezielle Herausforderung.

In Gedanken sehe ich mein 1. Buch (Plixie BeobACHTUNGen + Verinner-LICHTes !) schon im Buchladen liegen. Ach, wäre das großartig.

Mein Arbeitsplatz:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert