Made in China

Ich gebe es zu, ich bestelle bei Temu und das nicht nur einmal, ich denke ich bin inzwischen eine Stammkundin. Von diversen Teppichen über T-Shirts, Hosen, Kleidung und künstlichen Blumen bis zu Autofußmatten, BH’s, Slip’s und Schmuck, ich habe schon oft da gekauft und ich muss sagen, bis auf ganz wenige Ausnahmen (silbernes Armband mit 925 gepunzt) das nach 2 Wochen schwarz war, oder Armbänder die aus bunten Perlen bestanden, waren nach 6 Wochen tragen fast weiss, weil sie nicht richtig gefärbt waren) war alles OK. Temu – einkaufen wie eine Millionärin, ja genau – super Sache.

Bestelle ich bei Amazon oder anderswo, ist die Ware auch oft mit Made in China deklariert. Deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen beim bestellen über Temu. Die Ware ist immer angekommen und Rückversand/ Gelderstattung ist auch problemlos.

Meine ganzen Schmuckschatullen und das Verpackungsmaterial für Schmuck (gepolsterte Papierschachteln) habe ich bei Temu gekauft.

Ich bin mir sicher die ganze Ware von Tedi, Kodi und KIK kommt aus zum Teil aus Fernost.

Am meisten freue ich mich jetzt über diverse personalisierte Weihnachts-geschenke, die bald ankommen dürften, – mehr kann ich nicht verraten der „Freund“ hört mit.

Ich habe zu Asien derzeit eine ganz besondere Beziehung, da meine Tochter derzeit in Asien unterwegs ist, erst China (5 Wochen zum Kung Fu lernen) und nun anschließend 3 Wochen Japan.

Die nachfolgende Feinwaage habe ich vor Jahren via Amazon gekauft:

Kommentar abschicken

Das hast du vielleicht verpasst